September 1619

Nach unten

September 1619

Beitrag von Blutige_Graefin am 31.08.17 19:54

01.09 .1619 - 30.09.1619

Der September starte durch mit heftigen Gewitter , die Temperatur senkt sich auf 18 bis 22 Grad ab , nachts erreicht es bis zu 14 Grad. Die Gewitter sind  mit gewaltigen Blitzen gepackt das es in einigen Gegenden zu Waldbränden führen kann. Umstürzende Bäume sind in der Zeit keine Seltenheit , Vorsicht ist geboten.
Mitte September kann man wieder von einen goldenen Herbst sprechen, die Temperatur steigt auf 24 Grad , erträglich mit viel Sonne. Das zieht sich auch bis ende September hin. Nacht fällt die Temperatur auf 8 bis 14 Grad ab.

_________________
Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze, über die unsere Leiden nicht hinausgelangen; er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten.
avatar
Blutige_Graefin
Admin

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 32

http://dieanderewelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten