Januar 1619

Nach unten

Januar 1619

Beitrag von Blutige_Graefin am Di 10 Jan 2017 - 21:09

01.01.1619 bis 31.01.1619

Der Januar bringt sehr viel Schnee bis zu 10 cm in den ersten Tagen , jedoch bleibt der Schnee liegen  und es könnte Mitte Januar schon an die 25 cm Schnee gefallen sein. Die Temperatur liegt  am Tag von - 8 bis 1 Grad , in der Nacht fallen die Temperaturen auf - 25  grad und es kann in einigen teilen sehr gefährlich werden nachts draußen zu schlafen.
Stille Gewässer frieren komplett zu und es gibt nur noch wenige Bäche die fließend Wasser bieten. Auch zum Ende hin bleibt es kalt und mit viel Schnee.

_________________
Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze, über die unsere Leiden nicht hinausgelangen; er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten.
avatar
Blutige_Graefin
Admin

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 32

http://dieanderewelt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten